NEUERSCHEINUNGEN
Frühjahr 2021



Mallorca-Krimi
Liliana Moreno
Wer Buße tut
Ein katholischer Büßer bricht während der nächtlichen Osterprozession in Palma de Mallorca tot zusammen. Sein Tod deutet auf exzessive Selbstkasteiung, Fasten und Buße hin. Inspektorin Xisca Font hat ihre Zweifel, und tatsächlich ...





Mallorca-Krimi
Alex Conrad
Tod auf der Finca
Mit ihrer Beförderung zum Sargento wird Carmen vom Dezernat Palma nach Inca versetzt. Gleich an ihrem ersten Arbeitstag als Leiterin einer Ermittlungseinheit muss sie sich mit einem Todesfall auseinandersetzen. Ein Mann wurde von seinem Zuchteber ...





Hamburg-Krimi
Klaus E. Spieldenner
Elbflucht
Während Umbaumaßnahmen auf dem Gelände der Hamburger Justizvollzugsanstalt Fuhlsbüttel werden zwei Skelette freigelegt. Geht ein Mörder um in Santa Fu? Oder handelt es sich bei den beiden Toten tatsächlich um die verschwundenen ...





Ostfriesen-Krimi
Nané Lénard
FriesenFlut
Toter Kopp im Sand? Bei mörderischer Hitze? Neuharlingersiel hält den Atem an …
Wo ist der Rest der Leiche? Mitten in der Hochsaison muss der Strand gesperrt und umgegraben werden. Eine Katastrophe!
Dabei ist der Ort in diesem ...





Ostfriesland-Krimi
Micha Krämer
Sand im Dekolleté
Hat die lustige Dame am Tisch des Kegelclubs „Die Wäller Rumkugeln“ gerade tatsächlich das Rubbellos mit dem Hauptgewinn von einer halben Million in ihrem Dekolleté verschwinden lassen, oder ist das alles nur ein Spaß?
Als ...





Ostfriesland-Krimi
Gaby Kaden
KüstenSaat
Die junge Pharmareferentin Jana Briggs erwacht gefesselt und geknebelt. Wer hat sie entführt und warum? Vielleicht, weil sie nicht nur teure Fracht, sondern auch geheimes Wissen mit sich führte? Kann sie sich befreien?
Ole van Leeuwen ...





Mord zwischen den Meeren
Andreas Schmidt
WattenAngst
Der eiskalte Mord an einem bekannten Unternehmer aus Husum wirft Fragen auf: War doch zum Zeitpunkt des nächtlichen Attentats nicht seine Ehefrau, sondern dessen Geliebte an seiner Seite. Wiebke Ulbricht und Jan Petersen ermitteln mit den Kollegen ...





Heide-Krimi
Angela L. Forster
Heidejagd
Bei einem nächtlichen Paintballspiel im Wald am Lopausee in Amelinghausen wird ein siebzehnjähriges Mädchen von einem grauenhaften Untier angefallen. Sie flieht und stolpert auf der Seebrücke über die Leiche eines Mannes.





Nordsee-Krimi
Hedi Hummel
Kraniche über Otterndorf
Mitternacht im Nordseebad Otterndorf: Ein Toter liegt inmitten einer Blutlache vor dem Kranichhaus. Waren es Messerstiche oder gar Vogelbisse? Zeugen behaupten, ein Kranich habe die Tat begangen. Kommissar Frank und Profilerin Liz stehen vor einem Rätsel.





Kriminalroman
Heike Ulrich
Witterung – Lauf so schnell du kannst
Dieser Roman schlägt den Spannungsbogen von Bad Arolsen nach Kassel, Leipzig und Warschau bis nach San Francisco und zurück: Der Mord an dem Steuerberater Walter Zeller und der Fund einer verstümmelten Frauenleiche, die in der Nähe ...





Roman
Jens Rosteck
Den Kopf hinhalten
Töten. Ohne mit der Wimper zu zucken.
Lieben. Und sich nach Gegenliebe sehnen. Als Spross einer erfolgreichen britischen Scharfrichter-Dynastie hat der begabte und früh berufene Henker Rupert Beaufort jahrzehntelang sein Gewissen unter ...



Bitte die für das Benutzerkonto hinterlegte E-Mail-Adresse eingeben. Der Benutzername wird dann an diese E-Mail-Adresse geschickt.