0


ISBN 978-3-8271-9256-1
64 Seiten, gebunden
bedrucktes Vorsatz vorn und hinten 100 farbige Abbildungen
Preis (versandkostenfrei):
9,90 €

Lieferstatus:
lieferbar

64 Seiten, gebunden

MarktKüche - Der Hamelner Wochenmarkt tischt auf

Wie eine einfache, gute, schnelle und frische Küche zu meistern ist? – Dieses Kochbuch sagt es Ihnen!

Kochen kann doch ganz einfach sein!

Im Gespräch mit Kunden und Kollegen ist den Hamelner Markthändlern klar geworden, dass man weder beim Einkaufen noch beim Kochen Rezepte mag, die zu viele Zutaten benötigen, von denen mindestens die Hälfte entweder jahreszeitlich nicht gefunden oder einfach auch sonst nicht gebraucht wird und die man nicht im Hause hat. Alle lieben die einfache, gute, schnelle und frische Küche.

Alles, was man für diese Art des Kochens braucht, findet man als üppiges Angebot auf dem Markt, der einem beim Einkauf eine Fülle Kochideen bringt. Solche Gerichte kann man wunderbar vorbereiten und im Handumdrehen fertig stellen. Die viel zu oft verwendete Sahneschnitzelpfanne aus der Tüte braucht man wirklich keinem vorzusetzen, auch sich selbst nicht! Etwas Sahne oder Brühe mit Kräutern und Gewürzen schmecken viel besser!

Diese schon lang gehegte Idee, daraus ein Kochbuch zu machen, ist nun verwirklicht.