NEUERSCHEINUNGEN
Frühjahr 2022


Krimis

Klaus E. Spieldenner

Hamburg-Krimi

Es fühlte sich großartig an, als sein Herz zu schlagen aufhörte. Mehr als 50 Jahre nach seiner Schließung gerät der legendäre Hamburger „Star-Club“ wieder in die Schlagzeilen. Die Villa des letzten Geschäftsführers Ritchie Sanders wird schwer ...
Angela L. Forster

Heide-Krimi

Ein Fall für Inka BrandtSebastian Schäfers persönlicher Fall wird zum Albtraum, als das Profil des Killers – genannt der Kreuzer – immer mehr Gestalt annimmt. Er tötete seine geliebte Frau und Tochter. Mit einem ausgeklügelten Plan will er den ...
Susanne Schieble

Kriminalroman

Ausgerechnet Hannover! Schlimmer hätte es für die Kölner Hauptkommissarin Williamson kaum kommen können. Ein Neustart in der niedersächsischen Landeshauptstadt ist so gar nicht nach dem Geschmack der rheinischen Urgewalt. Aber wat sollet? Da muss ...
Jochen Bender

Schwaben-Krimi

… aus heimlichen Schatten schreit Vergangenheit ihre Wahrheit ins Licht … Ein böses Zeichen aus Blut wurde auf einen Sarkophag geschmiert. Wurde der Mann zum Opfer, weil er Afrikaner ist? Und ist es Zufall, dass im benachbarten Völkerkundemuseum ...
Sylvia Vandermeer, Frank Meierewert

Mystik-Vienna

Willst du die Arche finden, musst du das Tabu brechen. Daniel Kremser, Doktor der Ethnologie, erwacht nach dem Opernball mit einer Stichwunde in einem Wiener Krankenhaus. Doch viel Zeit zur Erholung bleibt ihm nicht, denn nach einem Mord an dem ...
Seite 19 von 19